Sie sind hier: Startseite // PIEGA

PIEGA

Link zu PIEGA Switzerland

Noch immer stimmen wir mit Leidenschaft Höhen und Tiefen, Klangfarbe, Homogenität, Dynamik etc. ab und werden nicht müde, ausgeklügelte Materialien und Verfahren zu testen, um eine noch höhere Klangqualität zu erreichen. Bei all unseren Anstrengungen bleibt aber die unverfälschte Wiedergabe und das unverfälschte Klangbild die oberste Maxime. Was bringt es dem Musikliebhaber, wenn «sein» Interpret oder sein bevorzugtes Instrument plötzlich ganz anders klingt als im Live-Konzert? Nein, wir wollen nahe beim Original sein! Der Ansporn zu noch höheren Leistungen kommt vom sehr anspruchsvollen, audiophilen Publikum. Inspiriert werden wir auch von der attraktiven Umgebung in Horgen undWädenswil, direkt am Ufer des schönen Zürichsees. Die altehrwürdigen Gemäuer einer ehemaligen Gerberei beflügeln die Kreativität und lassen neue Ideen sprudeln. Der letzte «Coup» wurde im Frühjahr 2009 fertiggestellt und heisst MasterONE.